STRONG ME - focus on yourself

About

Jeder Mensch, jeder Körper und jeder Charakter ist anders und so bringe ich dir, durch meine Erfahrung und meiner Leidenschaft, ein individuelles Trainingskonzept näher um gemeinsam zu einem neuen ICH, einem STRONG ME,

die besten Version von dir selbst zu werden!

Jenny Foto.png

Deine Trainerin

Ich heiße Jennifer Freisleben, bin 31 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Gmünd.

Als ausgebildete Dipl. EMS- und Personal Trainerin betreibe ich seit Jahren regelmäßig Sport unter anderem auch Pole Dance, Functional- und EMS Training.

Ich bin stolz und froh, neue und natürlich auch bekannte Gesichter, hier in meiner Heimatstadt Gmünd in meinem Studio begrüßen zu dürfen und gemeinsam jedem individuellem Ziel näher zu kommen!

Vision

Ein gesunder Lebensstil beginnt mit einem fitten Körper. Mein Ziel ist es, deine persönlichen Ziele zu verstehen, ein auf dich zugeschnittenes Programm zu erstellen und dich bei jeder Trainingseinheit zu unterstützen.

Durch meine Leidenschaft zum Sport ist es mir ein Anliegen, Menschen die Notwendigkeit an Bewegung, dem dadurch neuem Selbstbewusstsein und ein besseres Bewusstsein zu sich und seinem Körper zu vermitteln. Viele Schmerzen werden mit Operationen, Medikamente und dem üblichen „Altersbegleiterscheinungen“ abgestempelt. Viele wissen jedoch nicht, dass durch gezieltes Training die Ursache dafür und somit die zusätzlichen Behandlungen erspart bleiben.

 

Nicht nur ältere, sondern immer mehr junge Menschen leiden an chronischen Schmerzen, Übergewicht und werden durch sozial Media in eine Schein-Welt verleitet, was früher oder später in Depressionen übergehen kann.

Gegen all das, ist Sport und Bewegung das beste Mittel.

InShot_20211219_170736652.jpg