top of page

STRONG ME - focus on yourself

About

Jeder Mensch, jeder Körper und jeder Charakter ist anders und so bringe ich dir, durch meine Erfahrung und meiner Leidenschaft, ein individuelles Trainingskonzept näher um gemeinsam zu einem neuen ICH, einem STRONG ME,

die besten Version von dir selbst zu werden!

20230720_194656.jpg

Deine Trainerin

Ich heiße Silvia Rentenberger, bin 36 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kindern in

Groß Gerungs.

Als ausgebildete EMS- und Personal Trainerin betreibe ich seit Jahren regelmäßig Sport, bin 2 fache Eurojack Europameisterin (Damenklettern) und nehme an Dirt Run´s teil.

Ich bin stolz und froh, neue und natürlich auch bekannte Gesichter, hier in Gmünd in meinem Studio begrüßen zu dürfen und gemeinsam jedem individuellem Ziel näher zu kommen!

Vision

Ein gesunder Lebensstil beginnt mit einem fitten Körper. Mein Ziel ist es, deine persönlichen Ziele zu verstehen, ein auf dich zugeschnittenes Programm zu erstellen und dich bei jeder Trainingseinheit zu unterstützen.

Durch meine Leidenschaft zum Sport ist es mir ein Anliegen, Menschen die Notwendigkeit an Bewegung, dem dadurch neuem Selbstbewusstsein und ein besseres Bewusstsein zu sich und seinem Körper zu vermitteln. Viele Schmerzen werden mit Operationen, Medikamente und dem üblichen „Altersbegleiterscheinungen“ abgestempelt. Viele wissen jedoch nicht, dass durch gezieltes Training die Ursache dafür und somit die zusätzlichen Behandlungen erspart bleiben.

 

Nicht nur ältere, sondern immer mehr junge Menschen leiden an chronischen Schmerzen, Übergewicht und werden durch sozial Media in eine Schein-Welt verleitet, was früher oder später in Depressionen übergehen kann.

Gegen all das, ist Sport und Bewegung das beste Mittel.

20230720_194621.jpg
bottom of page